Atemberaubende [#10faktenübermich] Selbst wünsche Ihnen kombinieren schönen Sonntag! Und ein herzliches Willkommen an leer neuen hier. Wie gut sie dort sind! Damit Sie wenn schon wissen, wo Sie hier gelandet sind, präsentiere ich mich heute mit 10 Fakten, dies letzte Mal war es schon eine Weile her. Selbst habe zwei große Sammlerleidenschaften: Bücher und Schönheitspflege. Zum kombinieren erwägen wir nur den Kauf eines sehr großen Bücherregals mit dem zweiten, ich quäle mich hier regelmäßig mit meinen Schminke-Geschichten. 2. Selbst liebe Liebe, liebe gutes Gericht und koche und backe deshalb. Selbst finde, dass nullkommanull spiessig die Leidenschaft mit meinem Mann und in jüngerer Zeit mit dem dreijährigen Jungen teilt. In Geschichten bringe ich dich immer in unsrige Kochstube! 3. Selbst habe ziemlich Muffensausen vor Wespen. Selbst weiß, dies ist völlig irrational, nunmehr trotzdem. 4. Selbst bin ein dicker Teppich Mönch. Die Störung in bestimmten Bereichen führt mich wenn schon zur Unebenheit des Wahnsinns. Da welcher kleine Junge hier seine eigene Systematik erweitert, atme ich während des Tages viel. Meine Liebe zur Systematik hindert mich jedoch nicht daran, ständig Zeug zu verlieren. Hauptsächlich die, die ich sehr gut gespeichert habe, weil sie a) wichtig oder b) nur eine oder c) beiderartig sind. 6. Selbst habe seit dieser Zeit Jahren kein normales Fernsehen gucken mehr gesehen. Netflix und Amazon Prime sind die Kanäle meiner Wahl und ich bin durch und durch daran gewöhnt, welches und zu welcher Zeit ich will. 7. Selbst arbeite seit dieser Zeit einem Jahr einzeln und habe viele neue Zeug gelernt. Dies ist großartig! 8. Selbst bin ein großer Fan von Entstehung basierend uff Bedürfnissen und lerne den Minimal seit dieser Zeit so gut wie vier Jahren Tag für Tag. Selbst habe wenn schon viel darüber hinaus Montessori gelesen und einiges davon in unser tägliches Familienleben gesteckt. Welches ich seit dieser Zeit welcher Geburt des Minimal wenn schon gelernt habe: In manchen Tagen hilft nur noch Luft kriegen. Und Käffchen Viel Käffchen, weiter in den Kommentaren …