Spektakulär Adventskalender 2017 Türchen # | Neue Motivstempel | Frohes Straff euch allen und guten Rutsch Und ihr seid meine Familie denn Stempler sind doch leer irgendwie miteinander zugehörig oder? Am 24.12. ist dasjenige stramm jener familie, weshalb ich heute ein ganz herzliches dankeschön zu Händen eure treue und eure aufmerksamkeit senden möchte. Meine Liebe Katrin von jener Kölner Stanzen- und Stempelfirma Kulricke.de ermöglicht es Ihnen, ein kleines Geschenk zu zeugen: Wer solange bis zum 04.01.2019 zusammen mit einer Bodenbestellung im Codefeld baerbelborn eingibt, bekommt 10% Rabatt! Vielen lieben Dankfest an Katrin wohl wiewohl an leer Kreativen jener Stempelszene nur mit euch wird dieses Hobby schön und wir gestalten verbinden schöne Zeug! Musik: Epidemic Haftungsausschluss: Dies Video enthält keine gesponserten Produkte, da mein schönes Weihnachtsgeschenk von Kulricke wohl verschmelzen werblichen Naturell hat, den ich qua mit Produktplacements markieren werde. Vielen Dankfest noch einmal zu Händen eure Treue in 10 unglaublichen Jahren YouTube!