Atemberaubende [ B A S T E L K I N D E R ] Da Jonah mehrmals dort ist, wenn Lotte spielt, ist er nicht zuletzt Feuer und Lebenspartner. Es war lichtvoll, dass sowohl als auch nicht meins ist. Gen jeden Sachverhalt ist dieser Arbeitsstelle von Kindern im Büro zum Besten von Kinder sehr wertvoll. Hier können sie malen und fertigen, solange bis sie freien Zugang zu den Materialien nach sich ziehen und sie lieben es. Dann schreibt Lotte seinen Namen darauf und gibt ihn mir. Leider kann ich nicht die Gesamtheit stornieren, nicht zuletzt wenn die ausgewählten Stücke natürlich gespeichert sind. Selbst muss sowieso irgendetwas erfinden. Von Nina habe ich noch manche Kisten voller Kunst und Malerei. Gewiss da lügen sie und werden nie wieder berührt. Selbst habe schon darüber nachgedacht, Bilder aufzunehmen und sie dann in einem Fotobuch zusammenzufassen. Sehen Sie es wahrscheinlicher? Wie legen Sie solche Gimmick ab? _______________ #friemeln #bastelkind # mamavon3 #dreifachmama #Mamavondrei #woweiuntervier #lebenmitkindern # toddler # love love # family life