Zauberhafte Christina Aguilera wird zum ersten Mal seit dem Zeitpunkt 13 Jahren wieder nachher Großbritannien zurückkehren.
& # 39; Die Schöne & # 39; -maker bleibt, nachdem sie mit ihrem & # 39; Die X-Tour & # 39; s; Kommen Sie im November nachher Glasgow, London, Manchester und Birmingham. Dieser 38-jährige Popstar wird nicht mehr da seine Hits spielen, einschließlich & # 39; Genie in welcher Flasche & # 39; und # 39; Wrestler & # 39; und neue Songs aus deinem Album & # 39; Errettung & # 39; Dies letzte Mal war er 2006 hinauf britischem Erde mit seiner Tour Back to the Basics. Tickets z. Hd. die & # 39; Erlebnis & # 39; Sie können ab dem 8. März kaufen.

Die neue Show wird am 31. Mai im Zappos Theatre in Planet Hollywood, Las Vegas, beginnen und 16 Dates einkakulieren. Sie enthüllte, dass sie eine multisensorische Show mit Elementen von Schraubenmutter Natur kreieren wollte. In einem Interview mit & # 39; Plakat & # 39; Sie sagte: Dies ist das nächste Kapitel von etwas Neuem, Aufregendem, Kreativem und Epischem für meine Fans. Ich bin eine sehr visuelle Person und ich habe all diese Inspirationen, weißt du, ich liebe ein bestimmtes Thema und Konzept für eines. Qua würde ich immer meine eigene Welt erschaffen, mit Elementen von Schraubenmutter Natur und den visuellen Effekten spielen, bin ich so neugierig zu sehen, wohin wir umziehen.

Die Schraubenmutter zweier Kinder beendete ihre erfolgreiche Tour Liberation im vergangenen November und die Erfahrung, unterwegs zu sein, inspirierte sie zu ihrem neuen Projekt. Sie enthüllte: Qua ich dies letzte Mal hinauf Tour war, war ich schwanger mit meinem Sohn und wollte, wie Mamabar, meine Kinder an die erste Stelle setzen und hinauf sie beaufsichtigen, somit wollte ich dies schon tief nicht mehr tun, gehe zurück zu meinen Fans und ohne wenn und aber gleichfalls welches meine Seele braucht, denn hinauf welcher Podium zu stillstehen war seit alters meine erste große Liebe, seit dem Zeitpunkt ich ein kleines Mädchen war.