Elegante Dasjenige kreative Kuddelmuddel von Melians Web (Facebook-Seite) meine Wenigkeit wünsche allen verknüpfen wunderschönen Sonntagabend und hoffe, Sie hatten ein erholsames Wochenende. Hier sind wir überall hier. Leider erwarte ich sehr wenig, während ich Ihnen gerne was auch immer zeigen möchte, welches letzthin erstellt wurde. Nur ich verspreche, mich zu verbessern ♥ Heute, natürlich zu Gunsten von Sonntag, meine neue Missy. Und welches ist nicht zuletzt lukulent … diesmal wieder in einer wunderschönen rauchblauen Nuance ♥ meine Wenigkeit liebe selbige Nuance, es könnte meine Kleiderständer sein, weil sie blau-schwer ist … im Unterschied dazu gut …: D Wer kennt mich, welches meine Wenigkeit weiß, dass ich eine Geschichte zu Gunsten von Federn habe, und dann die Wursthaut und dann dasjenige Hirschhorn-Gestaltung, damit ist Mega (tut mir leid) GEILE gefärbt. meine Wenigkeit habe sie sämtliche: D: D und in Pink Im Laden damit zupacken ♥ www.staghorn.de Verteilung: Missy de.dawanda.com / … Fühl dich Festtag, deine Kristina