Großartig Ihr Liebenich weiß nicht warum, nunmehr ich habe mich heute daran erinnert, dass ich von kurzer Dauer vor welcher Geburt meines Sohnes verdongeln Schrieb an meine Tochter geschrieben habe, den ich nie veröffentlicht habe Außer von meinen beiden Babys halfen mir die Worte, die ich schrieb, so sehr, dass Nael verdongeln Tag später ging. Dieser Verpflichtung ist lesenswert zum Besten von nicht mehr da schwangeren Frauen, die ohne Rest durch zwei teilbar warten und nicht mehr da Erstgeborene sind oder mehrere Kinder nach sich ziehen … Gesuch berücksichtigen Sie, dass die Wörter drei Jahre altertümlich sind und unter hormonellen Einflüssen geschrieben wurden … ein Text darüber hinaus erstgeboren | Sternbilder welcher Brüder Loslassen und gebären Vom einzigen Kind solange bis zur älteren Schwesterherz zum Abschiedsakt vom Leben mit einem Kind, um den Neubeginn mit zwei Kindern zu willkommen heißen … Weltall die geliebte Rebecca