Elegante Die beste Mama jener Welt hat heute Geburtstag. Und da die Woche Halloween war und ich derzeit ja ganz offensichtlich noch im Halloween bin, hab ich mal ein Skizze von vor – ich glaub – 2 Jahren rausgesucht qua sie sich qua Vampir ablichten ließ ♥ Sie ist die Person hinauf die ich mich immer immer immer immer verlassen kann. Mit ihrem bin ich durch die höchsten Hochs und die tiefsten Tiefs gegangen. In den Jahren, in denen wir zusammen gemacht nach sich ziehen (und zeugen sollen), handkehrum: ich konnte immer hinauf sie zählen. ICH MUSS IN MEINEM LEBEN MEHR ALS EINMAL LERNEN, DASS DAS BLUT NICHT DICKER IST, DASS DIE FAMILIE SEIN IST. Im Zusammenhang ihrem handkehrum weiß ich, dass egal welches passiert ist, sie immer da sein wird. Dies sie was auch immer pro mich und Safina spendieren würde gegeben hat. Und deswegen jener größten und tollsten Mensch in meinem Leben ist. meine Wenigkeit bin sehr happy, dass ich eine so tolle Schraubenmutter habe, die immer den Umsetzen gestärkt und für Gegenwind immer pro mich hat – egal ob jener Stab schon eingeknickt und die Segel davongeflogen sind. Mama ich liebe dich: Und jetzt komm ich zum feiern! HAPPY BITRHDAY! Euch anderen wünsche ich natürlich ein wunderschönes Wochenende 🙂 Model: Mama;) Make Up & Haare: Susanne Drayton Hair & Make up Zirkuskünstler