Tolle Die Rückvergütung wurde von jener Öffentlichkeit qua böse dargestellt.
Dies Publikum spielte den Rapper Migos sehr negativ, qua er und Rapper Cardi B ihre Trennung ankündigten. Jetzt erklärt jener 27-Jährige in einem ehrlichen Interview, dass er jener Meinung ist, dass dies junge Bursche des Paares es schwierig gemacht hat, mit Trennung umzugehen.

Er erzählt jener Zeitschrift & # 39; GQ & #; Ich bin 27 Jahre alt, ich bin ein junger Mann, wir haben an einigen Dingen gearbeitet, von denen wir nicht viel wussten, wir lieben uns und alles, aber es ist, als würden wir brechen – wir sind beide Künstler an der Spitze – also, wenn bestimmte Blogs lügen oder sie sagen etwas, das sowieso nicht stimmt, es wäre immer noch böse, ich verstehe nicht, warum es nicht einfach ist, es kann so sein: Ich habe einen Fehler gemacht, wir reden und jetzt ist wieder alles in Ordnung, es ist meine Familie, die es tut, die Blogs tun es für die Menge an Besuchen und Kommentaren, Blogs wissen, wann es albern und wann es wahr ist, und wenn es Unsinn ist, verkaufen sie es als echt.

Die Rückvergütung und jener Schrittmacher & # 39; Bodak-Sonnengelb & # 39; Sie sind jetzt wieder zusammen, im Unterschied dazu seither ihrer Versöhnung nähern sie sich den Dingen nur langsam und wollen nicht zu schnell in neue Gedöns stürzen. Welcher Rapper fährt fort: Es war gut, wir sind offener für einander, wir ziehen unser Baby auf und wir fangen an, die Dinge in Gang zu bringen.