Sagenhaft Guten Morgiger Tag allerseits! Es ist ergo ein Morgiger Tag nachher dem anderen und ich liebe den Morgiger Tag mit allem! Es ist ergo jener Morgiger Tag nachher jener Nacht zuvor und ich liebe die Graham & Brown-Wandbelag. Selbst denke, es macht dies Schlafzimmer ein kleinster Teil größer. Oder vielleicht ist es in meinem Kopf, nur es ist immer noch erstaunlich und ich bin sehr glücklich damit. Selbst liebe den Zusammenbruch des Musters neben dem supercoolen Papier in den Schubladen und jener Wandbelag an jener blauen Wand. Es fängt an, zusammen zu kommen. Selbst werde vereinen Spiegel an jener Wand rechts neben dem Foto anfügen und besser, den grünen Glotze in ein rosa Rouge zu verwandeln. Akzeptieren Sie hinaus diesen Raum zu Händen den nächsten Raumpost! Inzwischen sind hier 5 Fakten gut mich, die von jener schönen Joanne @ Hardcastletowers 1 nominiert wurden. Wie ich ein Teenager war, war ich Debbie Harry von Blondie. Wie ich ein Infant war, fing ich an zu krabbeln, wie meine Schraubenmutter den Raum verließ. Wie er zurückkam, fand er mich, wie ich Fußboden von einer Pflanze aß! Dies war dies erste Mal, dass ich mich schleppte. Vielleicht zeigt sich meine Liebe zu pflanzlich. Träume JEDEN Tag davon, welches dies Inwendig einer Karriere zu tun hat, dann beginnt die Wirklichkeit, ich wache wirklich hinaus und mache die Studienarbeit weiter! 4. Selbst liebe Schmelzkäse, nur ich mag keinen Käse, jener nicht geschmolzen ist. 5. Mein Lieblingsland hinaus jener Welt ist Italien. Selbst liebe es, in vielen verschiedenen Gegenden gewesen zu sein, nur meistens liebe ich den Gardasee #darkinteriorstyle #darkinteriors #palmwallpaper #boudiorlight #boudior #crazyplantlady #bedroomdecor # botanicalhveas.pares.pares.pares. #popofpink #newinteriorsontheblock #howivintage #jewellerydisplay #bedroomdecor #mydiymydecor #grahamandbrownwallpaper #colourclash #patternclash Source The post Guten Morgiger Tag allerseits! Es ist ergo jener Morgiger Tag nachher jener Nacht zuvor und ich liebe es, dass dies Wolfram zuerst nicht Wesen My Home erschien.