Zauberhafte Guten Morgiger Tag mein Tunlichst drängt. Gibt es wirklich #MoustacheMonday? Denn heute habe ich irgendwas zum Besten von meine bärtigen Fan oder die Mädchen unter euch mit einem #BardedMan wie mir! Meine beste Hälfte kann dies @PercyNobleman_eu #BeardGroomingKit ausprobieren und jener erste Eindruck ist sehr positiv. Und da ich ebenso mit dem Gesichtsfotze an meiner Seite leben muss, werde ich am Finale jener Testphase fleißig meinen Senf dazugeben! Nunmehr jetzt ist die Zeit zum Besten von #GroomingKit Dasjenige Starter-Kit enthält was auch immer, welches Sie zum Besten von dies erste #BartAbenteuer benötigen: – Dasjenige magische Stärkungsmittel #BeardOil – Dasjenige Reinigungselixier #BeardWash – Wachs gegen wilde Tiere #MoustacheWax oder #Schnurrbart – Dasjenige zuverlässige Comb Pocket #BearComb. Es ist seither kurzem verfügbar, z. @parfuemerie_douglas zum Besten von 3999 .. meine Wenigkeit kenne dich nicht, im Kontrast dazu ich denke, ein Mann ohne Gesichtsfotze ist kein Mann, im Kontrast dazu er muss sauber und elegant sein! Wenn dein Spezl Rat zum Besten von #Bartpflege braucht, bekommst du ihn gen jener Bartpflegeleitung unter www.percynobleman.de! ,,, #mencare #percynobleman #prsample #rooming #beard #BeardGrooming #Douglas #neubeiDouglas #Parfuemerie_Douglas #Bartcare #instagood #picoftheday #new #new #skincare #bbloggers #beautyblogger #beautygram