Sonderbar H A P P Und weil ich glücklich bin … ,, meine Wenigkeit habe ganz vergessen, dir mitzuteilen, dass ich ab August gleich um die Spitze verdongeln Sitz pro Luisa in unserem Dreamkit habe. meine Wenigkeit bin sehr zufrieden mit dem Sitz, den die Kinder und die Aufsichtspersonen mir sofort zur Verfügung stellten und jener nur 6 Minuten von uns weit ist. Praktisch dachte ich immer, dass ich mich länger um Luisa kümmern würde, jedoch mir wurde lukulent, dass ich nicht mehr genug pro sie qua Spielkameradin bin und dass sie nur noch unter ihren Klassenkameraden sein muss. meine Wenigkeit muss nebensächlich zugeben, dass ich nebensächlich irgendwas mehr Zeit pro mich und meine Arbeit brauche. meine Wenigkeit liebe meine Tochter, sie ist ein großes Mädchen, hat jedoch nebensächlich viel Macht …, #kidsroom_gente_hombre_candinavo_candinava_alguna_alguna_alguna_alguna_personal_parca_alguna_alguna_parca_parca_alguna_parca_alguna_parca_alguna_parca_alguna #enferi_grandes_en_granas_parca_alguna_alguna_parca_alguna_parca_alguna #enferi_grandes_en_grandes #danishdesign #showin #germaninteriorblogger #solebich