Unglaublich Hallo, Liebes, wir sind gestriger Tag nachher Hause gegangen und jetzt ist es Zeit aufzuräumen. Leider konnten wir gestriger Tag Paris nicht sehen, weil dies Wetter total verrückt war: Schnee, Regen und Wind waren ein echtes Hindernis. Disneyland war trivial wunderschön! meine Wenigkeit habe aufgebraucht Shows zu Gunsten von dich gefilmt. Zum Besten von die Plätze in welcher ersten Schlange musst du leider eine Stunde vorher da sein, damit du dir vorstellen kannst, wie sehr unsrige Füße / Beine weh tun. Hinwieder es hat sich gelohnt, dass die Show in welcher Nacht eines welcher schönsten Pipapo ist, die ich in meinem Leben gesehen habe. _________________________________ #streetstyle #streetphotography #streetwear #streetart #instagood #instadaily #instagram #instagirl #instastyle #mainz #wiesbaden #frankfurt # photography #photoisimageed # parentation #estiland #estiland #estiland #paraca #estiland #estilaca #estilaca estiña #fuerte #paraca photoestima disneylife #amor