Märchenhaft In jener ewigen LIEBE hatte ich mit einigen herzzerreißenden Verlusten zu ringen. Andererseits dann war Daisy immer für mir und gab mir wieder Macht. Er gab mir die Unterstützung und Zuneigung, die ich brauchte, zum Exempel qua meine Großmutter starb oder qua unser New Yorker Terrier Chicco starb. Daisy war immer an meiner Seite. Sie kam mir immer so zuckerig vor, qua wollte ich meiner Schraubenmutter sagen, dass ich nicht mehr traurig mit dir bin. Und sie hat mich begleitet, qua ich eine schwere Miesepetrigkeit hatte. Sie war die einzige, die mir mein Leben zurückgegeben hat. meine Wenigkeit schulde ihr viel … Sie war mein Leben und ist es immer noch, fernerhin wenn sie nicht mehr für uns ist. Dieses schreckliche Plattenepithelkarzinom hat sehr schnell und ohne Vorwarnung zu Lebenslust geführt. Was auch immer ging so schnell. meine Wenigkeit war plötzlich ohne Leistungsabgabe und ohne Macht. Und da unsrige Liebe zu Daisy mächtig zunimmt, konnten wir nicht mehr mit ihrem Leyden rechnen. Heute Nachmittag hat sie uns ein Zeichen gegeben, dass sie unsrige Hilfe braucht. Dies gab uns den entscheidenden Zeiger. Es war eine sehr schwierige und eine sehr schwierige Meisterschaft, und jener Moment von jener ersten solange bis zur zweiten injektive Funktion war eine Qual zum Besten von uns. Daisy hat Gewiss schon tief und starr geschlafen. Wir seine Gebete verrichten zu olympische Gottheit, dass unsrige Margarita eine gute Zeit hat, woher sie kommen wird. Und vielleicht repräsentiert es ein Süßigkeitenwunschbaum gen jener Blumenwiese. Dies sollte von uns sein, damit sie weiß, dass wir sie gen jener ganzen Welt lieben.