Elegante (Werbung hinaus dem Link) Meine liebe Freundin Julia von Textilsucht® hat mich nominiert, 10 Fakten verbleibend mich zu schreiben, vielen Dankeschön. Nun, dann ein paar Fakten verbleibend mich: 1. Selbst liebe dasjenige Weltmeer, im besonderen die Ostsee, zu jeder Saison. Wenn mir die Seeluft durch die vorstehender Teil weht, ist dasjenige pure Meditation z. Hd. mich. 2. Selbst finde dasjenige Mangeln ziemlich schrecklich, demgegenüber ich kann die Hemden trotzdem nicht in den Schrank stellen, ohne gebügelt zu werden. 3. Selbst bin nicht so wie geschmiert aufzustehen, wenn ich keine Spinne sehe. 4. Selbst möchte wieder sportlicher sein, demgegenüber mein innerer Halbblut ist ziemlich unbeugsam. 5. Selbst liebe es zu nähen und kreativ zu sein. 6. Selbst lese gerne Thriller und Thriller, demgegenüber ich kann es wirklich wegschaffen. 7. Selbst bin sehr nah am Wasser, wenn ich irgendetwas berühre, Tränen reiße, ob ich es will oder nicht. 8. Meine Haare sind im Grunde dasjenige, welches du willst und selten dasjenige, welches ich will. 9. Selbst liebe leer Blumen und Pflanzen, demgegenüber Schneeglöckchen sind irgendetwas Spezial… mich. 10. Selbst mag warme Sommernächte, kann mich demgegenüber zweitrangig im Winter zu Hause mit einer Tasse heißen Tees kuscheln. # 10factsaboutme #thatsme #thatslife