Die Besten #me Dies ist dasjenige Themenbereich dieser # alltäglichen Herausforderung von SMAG | Wenige Momente sind golden, die mir durch die liebe Barbara Hauptstadt von Deutschland aufgefallen sind. Welches ich daran wirklich mag, ist, dass es nicht drum geht, ins perfekte Licht zu kommen, sondern ein kleinster Teil mehr von #realityaufinstagram. Heftige Menstruationsblutung habe ich es mir nicht vorgestellt, dasjenige passt ebenfalls sehr gut und außerdem macht es mir immer wieder Spaß, #instagramchallenges neue Gesichter, Geschichten und Profile zu finden. Niete gehts, ich bin Sarah, ich bin 6 Jahre betagt und 11 Jahre betagt, und ich lebe mit meiner Familie in meiner Heimatstadt #berlin. meine Wenigkeit unterrichte seit dem Zeitpunkt 15 Jahren Yoga und habe mich nachher kurzer Zeit aufwärts die Regression dieser Schwangerschaft und die Reduzierung von Stress zu Händen #mamas spezialisiert. Weltraum jene Erfahrungen wurden in dieser Fortentwicklung einer Verwendung (Keleya Digital-Health) gesammelt, die ich im letzten Jahr aufwärts den Markt gebracht habe. Seitdem bin ich weniger in Yogastudios zu finden und mehr in Hauptstadt von Deutschland. #Startuplife meine Wenigkeit liebe mein Leben qua #Business und ich würde es nicht mehr vermissen. Und genieße ich mein Familienleben, welches natürlich manchmal ziemlich stressvoll sein kann, doch es ist immer noch dasjenige Beste, welches mir jemals in meinem Leben passiert ist. Meine Kinder sind gedankenlose Köpfe, die verrückte Ideen im Kopf nach sich ziehen, und ich hoffe, dass sie nicht zu schnell wachsen. Jener Kleine hätte tunlichst verschmelzen eigenen Megäre oder Mainframe und war klitzekleines bisschen frustriert, dass dieser Weihnachtsmann seinen Wunsch nicht erfüllt hatte. meine Wenigkeit freue mich darauf, mit anderen Frauen Mamasund Mütter zu teilen und wünsche allen ein frohes Jahr 2019. ,,,