Splendid Meine Lieben, wir hatten den schönsten warme Jahreszeit, den wir uns wünschen konnten! Viel Sonne, viele neue und wundervolle Menschen sind in unser Leben getreten, wir genießen Frieden und waren vor allem Tag zum Besten von Tag denn Familie glücklich und dankbar zum Besten von die gemeinsame Zeit. Mein Pumpe ist immer noch ein kleinster Teil schwergewichtig, weil es zum Besten von immer hätte dauern können! Weil wir im Urlaub eine entspanntere Familie sind denn jetzt. Ein kleinster Teil von all dieser süßen Freude und weil wir Erinnerungen solange bis zum nächsten warme Jahreszeit mit uns geteilt nach sich ziehen, um sie zu pflücken. Wir sind allerdings gleichwohl sehr zufrieden mit unserem schönen und warmen Zuhause, dem Grünzeug unseres Gartens, dies ernten möchte, und dem Herbstkleid, in dies unsrige Umwelt eingehüllt ist. Meine Spiel war, unsrige Sommermedien ungehindert (wir, die Erziehungsberechtigte) und ungehindert von Spielzeug zum Besten von die Kinder zu zeugen. Wie herrlich wird die Langeweile gelebt! In diesem Sinne nach sich ziehen Sie zusammensetzen guten Tag, an dem seitdem aus da sind. Viele Grüße deine Rebecca