Luxuriöse Möchtest du deinem Hund dies Wild erlegen erlauben? Kane braucht Erziehung lichtvoll. Und im Zuge dieser Überlegungen zu seiner Erziehung mache ich mir Enkis und meine Baustellen gewahr arbeite selbst an denen. Impulskontrolle ist irgendwas wo wir im heimischen Umfeld immer besser werden. Und den Rückruf lernt er mit Kane noch mal neu. Dasjenige nächste große Themenkreis gründend aufwärts den beiden Bereichen ist Enkis Jagdverhalten. Und beim Stöbern zu dem Themenkreis stolperte ich extra die oben stehende Frage. Spontan werden wir wohl nicht mehr da mit Nein eingehen. Gib mir Ricke! Hinwieder wenn mir Fragen gestellt werden, bin ich selten mit meiner spontanen Lösung zufrieden. Und so geistert jene Frage durch meinen Kopf. Möchte ich dass Enki jagt? Es bleibt beim Nein. ABER mir treu, dass ich es liebe, wenn er im gestreckten Galopp durch den Wald rast. Er ist zum Besten von mich dann Fachwort unbändiger Ungezwungenheit. Und ob nun ein Weg weiter oder durch dies Unterholz eines Bewegungsreizes retrospektiv – wo ist zum Besten von ihn da dieser Unterschied? Selbst bin wirklich lichtvoll mit jeder Faser meines Körpers, um zu verstehen, dass ich nicht will und er eine andere Versprechen hat? Gleichfalls aufwärts jene Frage lautet meine Lösung Nein. Selbst werde selbst noch kleine Menge an meiner Stillstand und meinen Wünschen zum Besten von ihn und mich feilen, im Vorfeld wir uns diesem großen Themenkreis zuwenden. Euch zusammenführen schönen Mittwochabend dieser größten Teil dieser Woche ist geschafft. . . . #thepellmellpack #hundefotografie #hundefoto #dogblogger #hundeblog #hundeliebe #mixbreedsofinstagram #bordermix #bordercollie #herzenshunde #hamburgerhunde #hundeleben #hundealltag # hundeglück #australianshepherd #aussiemix #mischling #thestatelyhound #dogofmyheart #tierschutzhund #adoptdontshop #hundetraining #muttlove #dogsadventures #adventureswithdogs #livewildbefree #thegreatoutdogs