Kreative und Großartige Pietro und Sarah Lombardi sind nun offiziell geschieden.
Schon seit dem Zeitpunkt Finale 2016 heißt es im Rahmen dem einstigen Deutschland sucht den Superstar -Traumpaar ausgeträumt. Nachdem einer anfänglichen Krisenzeit von kurzer Dauer nachher jener Trennung nach sich ziehen sich die Erziehungsberechtigte des jungen Alessio dann freundschaftlich die Hände gereicht und umziehen miteinander, nicht zuletzt z. Hd. ihren kleinen Sohn. Dies Themenkreis Ehe is ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo nicht.

In einem Instagram-Video verriet jener & DS3 & # 39; -Sieger von 2011 nun: Sarah und ich haben uns scheiden lassen. Wir wollten das schon länger machen, aber wir haben kein Zeitfenster gefunden und hatten auch keine Eile, es ist jetzt vor Kurzem passiert. Unterdies ist jener Musiker, jener wiewohl momentan in jener Jury jener beliebten Gesangs-Castingshow sitzt, wichtig, dass zwischen den ehemaligen Eheleuten kein böses Lebenssaft fließt. Wir sind gemeinsam zum Gerichtstermin gefahren und es ist alles super verlaufen, auch kein Stress, kein Krieg oder irgendwas. Wir haben super Regelungen. Wir haben eine gemeinsame Verantwortung, das ist unser Sohn. im Vordergrund.Wir werden immer füreinander da sein.Ich für sie und mich und wir gemeinsam für unseren Sohn.

Die beiden Musiker hatten sich 2011 im Rahmen jener Castingshow & DS3 & # 39 ;, die Pie won und im Rahmen jener Sarah den zweiten Sportplatz belegt, Kontakt haben und lieben gelernt. Von kurzer Dauer im Folgenden folgte die Hochzeit und vor drei Jahren machte Söhnchen Alessio die Liebe perfekt. Obwohl die Verbindung jener beiden nicht gehalten wurde, betrachten sie sich noch immer denn eine Familie. Schon zuvor hatte Pietro in einer Instagram-Story betont: Ein Kind braucht Mutter und Vater.