Schöne Pro Theresia ist ihre kleine Tochter reibungslos die Größte. Dasjenige war von jeher so und wird nebensächlich in Zukunft so bleiben. Weil selbige Liebe nichts trennen kann. Es wäre so gut, wenn leer Kinder zusammenführen gesunden Start ins Leben hätten. Und genau dasjenige macht @pampersde mit UNICEF stark. Durch seine Initiative Eine Packung Windeln = eine Dosis Vakzin wurde dasjenige Ziel gesetzt, Wundstarrkrampf unter Müttern und Neugeborenen zu bekämpfen. Sei in diesem Zusammenhang und unterstütze selbige großartige Operation! Jeder Informationen finden Sie in unserem neuesten Versteckspiel hinauf unserer Website. Welcher Link befindet sich im Profil. #windelhelden #pampers #unicef ​​#pampersunicef ​​#mutterliebe #polamagazin #motheranddaughter #pin #momlife #happymom #momblogger #familymaglerca jener Personen in jener Industrie Tätigkeitsbereich des Unternehmens.