Zauberhafte Süße und leichte Tage, ich kann dies zu wortgetreu nehmen, handkehrum hier, SWEATSHIRT UND LIGHT #stripped, kann ich dies wortgetreu nehmen, handkehrum hier ist es. In meiner Sonnenbank ist meine Süßigkeitensammlung und dies ist jener Liebling meines Vaters. Er liebt dieses bedeckte Glas und findet es wunderschön. Da ich meinen Vater liebe, finde ich diesen Krug voller Lakritze gleichwohl mit seinen Lieblingssüßigkeiten. Er besucht Toby an meinen Arbeitstagen, um ihn in den Grünanlage zu lassen, um sein Geschäftslokal zu erledigen, und um mit ihm zu spielen. Selbst mag es trivial, wie es aussieht und es ist dies Mindeste, welches ich tun kann. Süße und Licht #Hauseiner Tage #myhousethismonth #topinteriorstyle #howivintage # 1920haus #offbeat_vintage_girl #recyclerestyle #myvintageabode #luxuryinteriorsonabudget #vintagehomedecor #styleithappy #myrustic #myperiodhomestyle #mystylishspace #cornerofmyhome #mygorgeousgaff #nestandthrive #spotlightonmyhome #myinteriormydecor #vintagestyle #revampingvintage #mydiymydecor #dailydecordetail #stopandstaredecor #actualinstagramhomes #mystylednest #mycreativeinterior #walltowallstyle Source Die Veröffentlichung Sweet & light #ahouseindays Selbst kann dies sehr wortgetreu nehmen, handkehrum hier erschien es zum ersten Mal nicht Typ My Home.