Luxuriöse Tadaaaa! Hier ist mein (gelber) Kikki Kalium! Jetzt ist es hellrosa und ich liebe es! Es hat gut funktioniert und ich bin zufrieden, dass ich es getan habe. Übrigens habe ich noch den abschließenden Mega-Rat zum Besten von Sie: meine Wenigkeit laminiere nicht gerne, weil es immer strahlt, so dass es irgendwie dasjenige Phänotyp von allem aufbricht. So gesehen habe ich sämtliche meine Divisoren mit welcher MATTER-Laminierfolie laminiert. Dasjenige ist wirklich toll! Es ändert nichts an dem Papier, dasjenige vorher erscheint und dasjenige Gefühl ist großartig! Nachdem welcher Goldfolie sollte man natürlich kombinieren glänzenden Laminierfilm nehmen, dennoch sonst sind dasjenige Büroklammern! meine Wenigkeit mache ohne Rest durch zwei teilbar die wunderbaren Klebezettel von @ bofa1992 @powder_world @paper_anne @aurorasheart! Wie findest du Ideen und den Tipp beim Laminieren? Vogelkäfige und Getränke werden gewaschen. Okay, dasjenige war eine Menorrhagie Verzeihung. // Hier ist mein bemalter Kikki! meine Wenigkeit bin sehr zufrieden mit deiner Farbton! Übrigens mache ich ein paar Clips meiner Lieblingsaufkleber! meine Wenigkeit habe sie mit matter Aluminiumfolie laminiert, um sie gen LalaandBeyond-Clips zu kleben