Unglaubliche #Textschnipsel # Regie dirigiert nur Liebe Guten Morgiger Tag, meine Lieben = D ♥ —— Langsam ist die Mole voller Touristen. Wenige von ihnen eintreten schon dasjenige Schiff. Die Morgensonne verwandelt die Wasseroberfläche in vereinen leuchtenden Teppich, sodass ich meine Hand mit den Augen beschatten muss, um weiter gen dasjenige Schiff zu schauen. Wir empfangen Gast, die plötzlich so nahe an mein Ohr wispern, dass ich jeglicher Haare meines Körpers glatte, im Unterschied dazu tatsächlich zeigen viele Enten und drei Schwäne gen uns. Synchron hebt dasjenige Schiff ab und pflückt eine weiße Spur Vanadium-förmigen Wassers. Die Wellen, die bisher still weiterführend den Talsperre geleckt hatten, klangen jetzt schuldlos und die Enten schwankten in den Wellen. meine Wenigkeit versuche immer noch, dasjenige Gewirr, in dem Alex Votum ertönt und sein Leib so nahe an meinem geschossen ist, dass er mich packt, denn plötzlich ein riesiger schwarzer Hund an mir vorbeirennt und ein lautes Husten die Enten ins Wasser springt spritzt in jeglicher Richtungen. Mit einem schrillen Schrei hebe ich meine Hände schützend vor mein Gesicht und gehe reflexartig weg. Nur um im nächsten Moment Alex Mamma zu finden. meine Wenigkeit atme tief durch, mein Mund fühlt sich plötzlich völlig trocken an. meine Wenigkeit ziehe mich hastig von ihm zurück. meine Wenigkeit muss jetzt umziehen Nunmehr im Vorfeld ich aufstehe, hat sich Alex schon nachdem vorne gelehnt und sanft die Wasserspritzer von meinem Lauf gereinigt. Deine Berührung elektrisiert mich. meine Wenigkeit kann die Wärme seiner Finger und die Zärtlichkeit seiner Bewegungen merklich spüren. Nicht welcher kleinste Tropfen ist noch übrig, im Unterschied dazu Alex Hand streichelt sanft mein Kniegelenk. Fasziniert sehe ich sie langsam herauf umziehen. Die Berührung lässt mich zittern. Plötzlich beugt sich Alex vor, hebt mein Kinn und drückt seine Lippen gegen meinen Mund. Und im Vorfeld ich es wusste, erwiderte ich seinen Kuss. Im nächsten Moment kehre ich jedoch zur Besinnung zurück und gehe weg. Alex lächelt mich an. meine Wenigkeit schaue fassungslos zurück. Sie nach sich ziehen eine heuchlerische, kalte Frage, die meine Gänsehaut streichelt. meine Wenigkeit sehe in seine Dschungelaugen. A … meine Wenigkeit werde es nur rausholen. Dann sollten Sie vielleicht Ihren Vorschlag zu Händen die Nacht im Restaurant in die Tat umtopfen, um sich warm zu halten. Vorschlag Welcher Vorschlag? Oh Gottheit, ich hoffe, du hast in meinem betrunkenen Zustand nichts Dummes an mir getan. Welches meinst du genau? Frage ich vorsichtig. Du wolltest mir einbläuen, wie man Indianer tanzt. Oh Es ist okay, dasjenige ist peinlich, im Unterschied dazu überschaubar. Solange ich dir nicht gesagt habe, dass ich mit ihm schlafen möchte, ist was auch immer in Systematik. Und schlaf mit mir.