Atemberaubende [unbezahlte Werbung] Liebe meteorologische Wetterliebe hat begonnen. Es ist Zeit für jedes irgendetwas Kuscheliges. Selbst habe diesen Pullover vor einiger Zeit im Kontext einer Modemarke gen ähnliche Weise gesehen. Mit einem Klick und einer Geldüberweisung von weniger wie hätte ich es schnell schaffen können. Dasjenige habe ich im Gegensatz dazu nicht getan. @ bettina_versandstoff.de hatte diesen Plüschstoff und stellte ihn mir zur Verfügung. Jener Schnittwunde, den Pamela von @schnittmuster_berlin hatte … hat die Wert des selbstgenähten Pullovers falsch berechnet. Im Gegensatz dazu dies ist noch nicht die Gesamtheit, worum es in meinem Internet-Tagebuch beim Nähen geht. Es lohnt sich, #imademyclothes #isuevo #diyfashionblogger #diyfashionista # nähenü#inselected aus jener Hand #cornered in jener Hand. naehenmachtsuechtig #modisch handgemacht #igersgermany #rheinmainblogger