Einzigartige und Kreative Verona Pooth und ihr Ehemann nach sich ziehen ein seltenes Doppelinterview gegeben.
Die 50-jährige schreibt in ihrem neuen Buch Nimm alles, gib viel! Dies Verona-Prinzip & # 39; jenseits sein Leben Darin erzählt nachrangig seine turbulente Ehe mit Dieter Bohlen, dieser nur verknüpfen Monat blieb, nachdem er ihn 1996 in Las Vegas geheiratet hatte. Ungeachtet natürlich ist ihr Ehemann Franjo Pooth nicht zu tief. Sie ist seitdem 15 Jahren mit ihm verheiratet und hat zwei Kinder. Ungeachtet wie funktioniert die Relation nachher so langer Zeit? Verona nachher & # 39; Portrait: Eigentlich werden wir uns scheiden lassen! Wir suchen den richtigen Zeitpunkt! Zu Gunsten von Franjo ein großer Kappes und greift ein: Blödsinn, wir hatten Glück und wir haben zwei super coole Typen. Es gibt nichts Wichtigeres für uns als den Zusammenhalt der Familie. Außerdem hat sich Verona die ganze Zeit kaum verändert, es sieht immer noch gleich aus großartig. Sonst hätte ich sie längst geändert und nachher irgendetwas Internationalem gesucht.

Und wurde jemals ein Ehevertrag in Frage gestellt? Verona: Selbst habe immer gedacht, es sei eine unromantische Liebe, nicht wahr, und für jedes mich ist es dies letzte Zeichen des Vertrauens, wenn man ohne Ehevertrag heiratet. Und selbst für Franjo ein unvorstellbares Ergebnis: Wenn wir unangeschlossen wären, gäbe es niemals eine Schlammschlacht, wenn es nicht unsrige eigenen Kinder gäbe. Das Problem des Geldes ist bei uns sowieso gelöst. Weder Verona noch ich würden eines der anderen nehmen. Wirklich hätten sie ihre Augen nie davor geschlossen: Wenn ich einen neuen Freund hätte, würde Franjo sicherlich verfolgt werden, darüber haben wir vor langer Zeit gesprochen alles, was eine bevorstehende Trennung impliziert, aber in Wahrheit werden wir zusammen bleiben. Ich bin sicher, bis wir alt und grau sind.