Fantastische [Werbung] Schönen zweiter Tag der Woche ihr Lieben! Wir waren an diesem Wochenende im Zusammenhang den Bloggern von Samuel Manguray.de und es war wunderbar. Wir nach sich ziehen viele nette Weblog-Verfasser getroffen, die an einem Hundemassage-Workshop teilnehmen durften und von A solange bis Z verwöhnt wurden. Enki fand die Massage am Finale des Workshops Seltenheitswert haben gut, wie er einschlief. Hingegen nicht vorweg Sie den BUDDY & ME-Liebhaber während welcher Massage verpassen. Sie hatte die ganze Zeit weiterführend sein Gesicht geleckt, solange bis sie nicht mehr lachen konnte. Sogar im Hotel hat er sich erstaunlich unbesorgt benommen und war zeitweise leise im Zimmer. Da ich in Panik geriet, weil nicht die Gesamtheit unsrige Türgriffe pro irgendetwas prestigeträchtig sind, öffnet Enki hinauf eine andere zuverlässige Verfahren und Weise. Und leider kann ein Hotelzimmer von lateral nicht geschlossen werden. Z. Hd. die meisten Hunde war es nur schön mit Toffee, dem bösen Meister Grimbart: dem Hundeblog mit Witz, Liebe und Spaß, und dem @cavaliermaedchen, dies leider ausgepackt wurde. Hingegen weil ich befürchtete, dass ich die Gesamtheit außer @dreipunktecharlie hasse, bin ich mit welcher Verhaltensrate durch und durch zufrieden. Die Prinzessin wurde mit ihrem Lehrer alleinig gelassen und benutzte Enkis Trennungsschmerz, um wieder zurückzufallen. meine Wenigkeit bin sowieso nicht pro meine Geduld prestigeträchtig, immerhin langsam genug. meine Wenigkeit hoffe, dass welcher Mond fürderhin wieder vollwertig ist und mit uns ins neue Jahr startet. Wenn Leckermaul ein geheimes Zauberrezept zum Husten im Zusammenhang Hunden hat, bin ich pro was auch immer ungeschützt und tanze nachts, Neben… im Mondlicht, nachdem einer Quercus, wenn dies hilft. meine Wenigkeit wünsche Ihnen kombinieren schönen Abend und erinnere mich, dass morgiger Tag Bergfest ist. So gut wie die letzte Woche vor Weihnachten. Stress nicht und genieße es. ,,, # thepellmellpack #adventureswithdogs